
Google ändert die Spielregeln
Ab März 2021 gibt es eine wichtige Änderung im Such-Algorithmus von Google.
Nicht mobil optimierte Webseiten werden künftig nicht mehr oder sehr weit hinten bei den Ergebnissen der Google-Suche angezeigt.
Unser Blog dienst als Beispiel für Content Marketing. Wir produzieren Inhalte die von Nutzern / Usern oder Kunden gelesen werden. Und durch das kontinuierliche produzieren von Content / Inhalten können wir unser Position in den Suchmaschinen verbessern.
Ab März 2021 gibt es eine wichtige Änderung im Such-Algorithmus von Google.
Nicht mobil optimierte Webseiten werden künftig nicht mehr oder sehr weit hinten bei den Ergebnissen der Google-Suche angezeigt.
Eine Datenschutzerklärung mussten Internetseiten schon bisher haben, durch die DSGVO sind neue Informationspflichten dazugekommen: Alle Dienste und Plug-in´s, die Sie auf der Seite verwenden und die dafür sorgen, dass Daten einer dritten Partei zugänglich gemacht werden, müssen in der Datenschutzerklärung aufgeführt werden.
POSM steht für People, Objectives, Strategy und Management. Das bedeutet, Sie müssen zuerst Ihre Zielgruppe analysieren und danach die Ziele festlegen.
Sind Sie bereit für Social Media Marketing? Dann beantworten Sie diese zehn Fragen.
Wir haben uns die Mühe gemacht, zehn Regeln aufzustellen, die Ihnen hoffentlich Mut machen, mit Social Media Marketing zu beginnen.
Wir möchten Ihnen den Arbeitsalltag im Home-Office so einfach wie möglich gestalten.
Unser Home-Office Codex für Sie.
Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten des Social Media Marketings und entwickeln Sie eine Strategie für Ihr Business.
Notwendige Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Website absolut notwendig. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website möglicherweise nicht besonders notwendig sind und speziell dazu verwendet werden, persönliche Daten der Benutzer über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte zu sammeln, werden als nicht notwendige Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website eingesetzt werden.