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Social Media Marketing

Facebook

Die wohl größte und bekannteste Social Media Plattform der Welt. Nutzen Sie die Vielfältigkeit von Facebook und werden Sie ein Creator für soziale Medien.

Xing

Business as usual, bleiben Sie vernetzt und Präsentieren Sie sich als Vorbildlicher Arbeitgeber und Ihre Mitarbeiter werden es Ihnen danken.

Instagram

Bilder sagen mehr als tausend Worte, zeigen Sie was Sie haben! Jedoch Achtung, zutiefe Einblicke, können verherende folgen haben.

Youtube

Sie können Ihre Dienstleistungen weder schriftlich von in einem Bild fassen, dann machen Sie ein Video und erklären Sie Ihren Zuschauern, wieso weshalb und warum!

Social Media Strategie

Gemeinsam erarbeiten wir Ihre Social Media Strategie um Ihre gewünschte Unternehmensziele erreichen zu können. 

Wir sprechen die Sprache Ihrer Zielgruppe 

199,-€

Social Media Silver

  • Einrichten
  • Social Media Strategie
  • Betreuung von 2 Accounts
  • 2 Beiträge Monatlich
  • Analyse und Auswertung
  • 12 Monate Laufzeit
  • Ohne Werbebudget

299,-€

Social Media Gold

  • Einrichten
  • Social Media Strategie
  • Betreuung von 2 Accounts
  • 4 Beiträge Monatlich
  • Analyse und Auswertung
  • 12 Montae Laufzeit
  • Ohne Werbebudget

Wie läuft Social Media Marketing ab?

Social Media ist eine moderne Art wie Menschen mit Menschen durch digitale Medien miteinander auf verschiedenste Art und Weise kommunizieren Social Media umfasst mittlerweile eine sehr große und schnell wachsende Community, diese sich auf vielen Plattformen tummelt. 

Sie kennen warscheinlich:

  • Facebook 
  • Instagram 
  • Youtube
  • Xing 
  • Kununu 
  • SnapChat 
  • Spotify 
  • und und und

Jedoch ist nicht jede dieser Plattformen für Ihre Social Media Werbung geeignet. 

Gemeinsam werden wir 2 passende Plattformen für Ihr Unternehmen 

Wir besprechen zuerst Ihre Unternehmensziele, die Sie mit Social Media Marketing erreichen wollen. Denken Sie bitte daran, Social Media ist kein direktes Vertriebstool. 

Inhalte

  1. Ziele definieren 
  2. Zielgruppen festelgen 
  3. Plattformen auswählen 
  4. Accounts erstellen 
  5. Accounts einrichten 
  6. Kamapagnen planung 
  7. Content erstellung 
  8. Budgetierung 
  9. Analyse & Auswertung
  10. Schritt 1

Wir werden die Kampagnen 1/4 Jährlich planen. Somit haben wir genügend Zeit die vergangene Kampagne auszuwerten und die neue Kampagne zu entwerfen.

 

 

Was wollen Sie durch Social Media Marketing erreichen? 

Social Media Marketing ist ein Insturment der Kommuniaktionspolitk. 

Somit haben wir hier meist nicht monetäre Ziele, die aber dank den digitalen Medien messbar gemacht werden können. 

Welche Ziele können erreicht werden: 

  • Bekanntheitsgrad erhöhen 
  • Reichweite erhöhen 
  • Kundengewinnung 
  • Tranzparents erhöhen 
  • Mitarbeiter gewinnen 
  • Vision präsentieren 
  • Feedback einholen 
  • Produkt präsentation 

Wissen Sie wie Ihre Zielgruppe sprich Ihre Persona aussieht? 

Wir wissen, durch eine strategische herangehensweise, werden wir Ihre Zielgruppe / Ihre Persona klar definieren. Um Ihren Content / ihre Nachricht dem Kunden optimal präseniteren zu können. 

Wie auch in der klassischen Werbung, gibt es Spielregeln wie sich Unternehmen, bezüglich der präsentation nach Außen benhemen müssen. Es gibt 10 Grundspielregeln für Social Media Marketing. 

Und dann beginnt erst die Arbeit…….

Wir leiten den Inhalt sprich den Content von den vereinabarten Unternehmenszielen ab und packen diesen passend für jeden Social Media Kanal in das richtige Format um die Nachricht den Kunden / Fans / Personas optimal präsentieren zu können. 

 

Digital heist 24/7 wir können zujedem Zeitpunkt auf die Sekunde genau ermitteln, wer wie und wieviele Zuschauer wir mit Ihrem „Post“ erreicht haben! Leider muss man wie auch in der Klassischen Werbung ein gewissen Budget für die erreichung der Zielgruppe intevstieren, jedoch werden Sie von der Reichweite überrascht sein. 

 

„Social Media Marketing ist mehr als nur liken, folgen und posten. Follower werden zu Markenbotschaftern und empfehlen Ihre Produkte und Dienstleistungen weiter!“