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Social Media Marketing

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Social Media ist nicht umsonst

Social Media Marketing ist ein Personal-Investment und eine Investition in Technologie und Monitoring-Tools, in Weiterbildung, in Dienstleister wie Agenturen und Berater. Viele Unternehmer entgegnen darauf, “Dafür sollen wir jetzt auch noch Budget bereitstellen? Außerdem haben wir dafür überhaupt keine Zeit!” Es stimmt, das Social Media Zeit und Geld in Anspruch nehmen, vor allem wenn es funktionieren soll. und Sie Ihren Erfolg gründlich messen wollen. Das gute ist: Mit Social Media können Sie langfristig Kosten senken und vorhandenes Know-How nutzen. Versuchen wir einmal, eine Gegenrechnung aufzumachen: Was hat die Produktion des letztens Prospektes, der letzten Anzeigenkampagnen in der Tageszeitung oder die Erstellung des Mailings gekostet? Was hat es tatsächlich gebracht? War es den “Einmal-Effekt” wirklich wert? Überlegen Sie nun einmal ,wie viele Wochenstunden Sie für dasselbe Geld ein solides Social Media Management investieren könnten! Sie wissen es nicht? Wir überzeugen Sie gerne. 

Social Media Kennzahlen

Wichtige Kennzahlen und Key Performance Indikatoren “KPI” für das Social Media Monitoring. Mit Kennzahlen messen Sie den Erfolg Ihre Engagements, Kennzahlen bzw. Reputation im Social Web. Zahlen, Daten und Fakten sind meist die Entscheidungsgrundlage und der Trend geht im Social Media Monitoring auch in diese Richtung. Wir wollen Sie nicht mit der Masse an Social Media Kennzahlen überfordern, sondern stellen Ihnen lieber ein paar der wichtigsten Kennzahlen vor, die von den meisten Tools auch analysiert werden.

  • Sentiment = ist die grundsätzliche Tonalität der Beiträge
  • Reach = Anzahl der möglicher erreichbarer Kontakte (Reichweite)
  • Mentions = Erwähnung, sprich Anzahl der gefundenen Beiträge
  • Demografische Informationen = Geschlecht, Alter, Standort, Sprache
  • und viele mehr …..

Social Media Beratung & Konzeption

Gemeinsam erarbeiten wir Ihren Social Media Marketing Auftritt.

Dies beinhaltet ein Konzept, die Strategie, Ihre Unternehmensziele auf Social Media, eine Zielgruppenanalyse, sowie alle ausgewählten Kanäle die Ihre Zielgruppe nutzt.  Des weiteren wird der Content für den Redaktionsplan sinnvoll für 12 Monate konzipiert. KPI´s zur Messung des Erfolges werden an Ihren Unternehmenszielen festgelegt sowie die Schulung und Weiterentwicklung Ihres Personals bezüglich dem korrekten Verhalten auf den sozialen Medien runden unsere Dienstleistungen ab. 

0 Mio
Facebook Accounts in Deutschland
0 Mio
Instagram Accounts in Deutschland
0 Mrd
tägliche Youtube-Nutzer
Wieso sollte ein Kunde Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt kaufen? Abgesehen davon, das Ihr Konkurrent 1 zu 1 die selbe Dienstleistung oder das selbe Produkt anbietet. Erzählen Sie Ihrem Kunden auf den verschiedensten Kanälen: wieso, weshalb und warum Sie das bessere Partner sind! Hier kommuniziert der Kunden mit Ihnen und nicht mit einem Plakat oder einem Flyer!
So entsteht einen Kundenbeziehung.
Januschkowetz Andreas
Andreas Januschkowetz
Online Marketing Spezialist