#socialmeidamarketing

Liken, folgen, kommentieren und teilen!

Facebook, Instagram und YouTube sind die neu modernen  Empfehlungen von Freunden, Bekannten oder Influencern. Wenn jemand etwas liked oder teilt, drückt er damit sein Interesse und sein Vertrauen zur Marke, zu dem Produkt oder dem Unternehmen aus. 

Wie oft haben Sie etwas angesehen, weil einer Ihrer Freunde etwas geteilt hat? 

Social Media Plattformen müssen verstanden werden.

Social Media ist vielfältig und individuell

0 M +

tägliche Pinterest Nutzer

0 M +

tägliche Facebook Nutzer

0 M +

tägliche Instagram Nutzer

0 M

möchtenliche YouTube Nutzer

Fragen und Antworten

Es kommt auf Ihre Zielgruppe an.  Abreiten Sie mit Endkunden sprich mit den Verbrauchern, oder sind Ihre Endkunden Firmen?  Dies ist eine elementare Trennung für Ihre Social Media Maßnahmen. 

5,-€ am Tag können ausreichen um Ihre Bekanntheit zu erweitern. Jedoch nicht um ein Produkt zu bewerben.  Das Budget richtet sich nach dem Unternehmensziel. 

Es gibt eine Menge Leistungskennzahlen, jedoch sind nicht alle Sinnvoll für Ihre Kampagne.  Wenn Sie Kunden erreichen wollen, ist  die Leistungskennzahl - Erreichte Personen. Es können auch mehrere Leistungskennzahlen kombiniert werden, dann spricht man von einem Tunnel. 

Sie müssen offen für neues sein, alles andere lässt sich konzipieren, erstellen und teilen. Wichtig ist Social Media ist nicht nur eine Art von Werbung, es muss vom Unternehmen gelebt werden. 

Es gibt zwei Kostenpunkte die hier in betracht gezogen werden müssen.  Die Werbekosten und die Entwicklungskosten. Das ist Ihnen selbst überlassen, was Sie ausgeben möchte. 

 

von 250 ,-€ - 10.000,-€ ist alle möglich. 

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an +49(0)15231945103